Montag, 2. Juli 2012

Dachstein-Welterbe-Schnellschachturnier


Sechs Uttendorfer waren beim Dachstein-Welterbe-Schnellschachturnier in Obertraun dabei. 136 SchachspielerInnen, darunter 22 Titelträger, kämpften in 9 Runden zu je 15 Minuten in zwei Gruppen  im Erlebnisrestaurant Schönbergalm um Geld- und Sachpreise.


Hobbyturnier (Eloperformance):
14. Michael Thurner 5,5 (1674)
18. Helmut Doppler 5,5 (1721)


Meisterturnier (Eloperformance): 
22. Günther Hahn 5,5 (2163)
46. Thomas Feichtner 4 (1984)
50. Werner Suess 4 (1930)
69. Herbert Gampersberger 2 (1798)


---> Ergebnis des Meisterturniers!
---> Ergebnis des Hobbyturniers (unter 1800 Elo)! 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach langem Scrollen durch die Ergebnislisten konnte ich dann doch noch meinen Schachfreund Herbert in der Ergebnisliste entdecken. Was ist denn da passiert? Kann es sein, dass der Gösserextrakt über 1000 Höhenmetern eindickt?
Kopf hoch Herbert, in Klausen gibts dann wieder für die anderen kräftig auf die Mütze,
Manfredo (der in 2 Tagen dann eine kleine Arbeitszäsur einlegt :-))

Alois Grundner hat gesagt…

Vorher musst du aber noch das alte Schuljahr gründlich nachbereiten!! ;-)))