Mittwoch, 26. September 2012

Start der 1.Klasse Süd

Auch für unsere zweite Mannschaft "Senoplast" beginnt am kommenden Samstag der Meisterschaftsbetrieb. Gespielt wird ebenfalls ab 15 Uhr im Cafe Gröfler, Gegner wird das Team von Rif/Golling sein.
Elomäßig haben wir einen knappen Vorsprung, was aber erst ausgenutzt werden will.

Hier die Reihung der Mannschaften nach der Spielstärke. Verwendet wurde die nationale Elozahl aller Teammitglieder, nur Spieler mit Elo 0 wurden in der Berechnung nicht berücksichtigt. Nach dieser Aufstellung scheint Mozart/Hallein der große Favorit der Liga zu sein.
Rang Mannschaft Eloschnitt
1 Mozart/Hallein 1709
2 Raika Taxenbach 1 1654
3 Senoplast Uttendorf 1639
4 Wüstenrot Schwarzach 3 1625
5 Union Hallein 2 1602
6 Rif / Golling 1574
7 Raika Taxenbach 2 1497
8 HSV Saalfelden 1399

Keine Kommentare: