Freitag, 27. November 2015

Vorschau 6. Rd. LLB: Mozart kommt

FM Dr. Klaus Opl
Bereits Halbzeit ist am kommenden Samstag in der Landesliga B. Unser Senoplast-Team, an 2. Stelle der Tabelle gelegen, empfängt um 15 Uhr im Cafe Gröfler das Team von Mozart Salzburg. Diese Mannschaft hat am Spitzenbrett einen Titelträger: FM Dr. Klaus Opl, 74 Jahre, Elo 2211, der immer noch eine feine Klinge führt (Bild).
Mozart liegt in der Tabelle zwar einige Plätze hinter uns, hat aber nur einen Rückstand von 2,5 Punkten. Das wird folglich für uns eine ganz wichtige Begegnung.


So könnten die Paarungen lauten:
Brett 1: Opl Klaus Dr. 2211
-
Schöpf Gerhard 1898
Brett 2: Hicker Harald Dr. 1922
-
Grundner Alois 1936
Brett 3: Marchet Nikolas 1727
-
Schweiger Wolfgang 1848
Brett 4: Kleiter Gernot Dr. 1865
-
Scharler Walter 1759
Brett 5: Paulitsch Josef 1833
-
Schöpf Patrick 1709
Brett 6: Walkner Karl 1710
-
Feichtner Leo 1731

Keine Kommentare: