Donnerstag, 19. November 2015

Einladung zur Weihnachtsfeier

Sektionsleiter Thomas Feichtner hat eine "Terminwarnung" ausgegeben, die hier in Ausschnitten und geringfügig abgeändert zu lesen ist:

Quelle: Pixabay (Larisa-K)
Hallo liebe Klubmitglieder ! 

Unsere jährliche Weihnachtsfeier findet am Samstag, 19.12. 2015, ab 19.30 Uhr beim Tischlerwirt in Uttendorf statt. 

Bitte um Mitteilung per Mail (thomas.feichtner@sbg.at), wer kommt, wer NICHT kommt und wer mit Gattin kommt. Danke!

Über zahlreiche Teilnahme würde ich mich sehr freuen.


Thomas Feichtner 
Schachklub Uttendorf 



PS: Es wird keine REDE des Präsidenten geben - sorry!

Kommentare:

Re Ne hat gesagt…

Hmm ich kann den letzten Satz nicht lesen, scheint ein Problem des Blogs zu sein.
Nichts desto trotz freu ich mich auf die Rede des Präsidenten!
Ist es doch irgendwie das Salz in der Suppe, der Hoffen im Gösser oder der berühmte Punkt auf dem I!
Mit großer Vorfreude auf den rhetorischen Weihnachtstsunami!

Anonym hat gesagt…

Auch ich freu mich auf die gwohnt netten worte unseres clubgewaltigen, weihnachten kann kommen, manfredo