Montag, 21. August 2017

Begeisterte Camper

Fünf Jugendliche unserer Schachgruppe durften letzte Woche in Breitensee in Tirol im "Paulinghof" bei einem Schach- und Erlebniscamp verbringen. Alexander, Jakob, Johannes, Josef und Samuel waren vom Lager und dem Gebotenen begeistert und wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein.
Veranstaltet wurde die Woche vom Tiroler Schachverein „Schach ohne Grenzen“ unter der Leitung der Tiroler Jugendreferentin Ina Anker. Mit dabei war ein großer Betreuerstab, der die Kinder rund um die Uhr mit Schachtraining, Spielen, Lagerfeuern, Sportbewerben, Ausflügen …. beschäftigte und verwöhnte.

Für die Eltern zu Hause sind die täglichen Berichte auf der Website des Vereins sehr interessant. Hier wird geschildert, was unternommen wurde und vorgefallen ist, garniert mit vielen Fotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen