Sonntag, 13. August 2017

Grüße aus Dubai

Wie sich unsere Schachkameraden den Sommer vertreiben, bleibt meist verborgen.
Doch Walter (Scharler) sandte unlängst liebe Grüße aus Dubai!! Er unternimmt eine Weltreise, ich weiß nicht, welche Ziele er noch ansteuert. Am 2. Sept. will Walter beim Gipfelschach dabei sein.

Von unserer steirischen Eiche Herbert (Gampersberger) entdeckte ich, dass er im Juli beim Jacques-Lemans-Open in St. Veit im A-Turnier mit von der Partie war. Mit 3,5 aus 9 wird er trotz der starken Gegnerschaft (Eloschnitt 2109!) nicht ganz zufrieden gewesen sein.
---> Jacques-Leman-Open 2017!

In einer Woche startet in Schwarzach das 32. Schwarzach-Open in drei Gruppen mit dem tollen Geldpreisfonds von über € 10.000,-! Bis jetzt habe ich unter den Teilnehmern nur zwei Pinzgauer entdeckt: die Taxenbacher Manuel Holzer und Helmut Gruber.
---> Ausschreibung 32. Schwarzach-Open! 

In zwei Wochen (26./27.9.2017) läuft in Klausen das "41. Int. Schnellschachturnier von Klausen". Dort sind seit Jahrzehnten  immer Uttendorfer am Start gewesen. Ich nehme an, dass heuer auch der eine oder andere wieder mitspielen wird.
---> Ausschreibung Klausen!
Kommentar veröffentlichen