Donnerstag, 28. Juni 2018

Gesundheit dem Geburtstagskind!

Heute feiert die laut nat. Eloliste Nr.1 unseres Klubs ihren Geburtstag: Günter Hahn wird 52 Jahre alt.

Viele unserer jüngeren Klubmitglieder werden Günter gar nicht kennen. Hatte er sich die letzten Jahre wegen seiner beruflichen Überlastung schon immer sehr rar gemacht, kann er seit gut einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht Schach spielen. Günters letzte offizielle Turnierteilnahme war im April 2016 bei der Pinzgauer Schnellschach-Meisterschaft, wo er 5. wurde.

Seit März 2017 hat Günter mehrere schwere Operationen überstanden und unzählige Behandlungen über sich ergehen lassen. So ist er momentan in einem Zustand, in dem er nicht belastbar ist.

Wir senden positive Energien und hoffen, dass sich Günters Gesundheit wieder bessert und er wieder "der Alte" wird.
Die besten Wünsche für dich, Günter!

Kommentare:

  1. Christine GrundnerDonnerstag, 28 Juni, 2018

    Ich schließe mich den guten Wünschen an. Auch auf diesem Wege nochmals lieber Günther alles Gute zum Geburtstag und eine gaaaanz große Portion Glück und Gesundheit. Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen