Freitag, 10. August 2018

Unsere Jugend beim Feriencamp

Paulinghof, ein Tiroler Erbhof
So schnell vergeht die Zeit! Letzten Sonntag mit großen Erwartungen nach Tirol (Breitenbach, Paulinghof) gefahren - und heute geht es schon wieder heimwärts.
Von unseren beiden Schachgruppen waren mehrere Jugendliche (ich glaube, es waren acht!) beim 1. Feriencamp 2018 des Tiroler Schachvereins "Schach ohne Grenzen" dabei. Alle 5 Tage hatten sie prächtiges Sommerwetter.
Was ich an ersten Rückmeldungen hören konnte, waren die Kinder durchwegs zufrieden und glücklich, dabei gewesen zu sein. Und die meisten bekundeten bereits, im nächsten Jahr wieder aufs "Camp" fahren zu wollen.

---> Hier dokumentieren die Veranstalter das tägliche Programm und präsentieren Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen