Sonntag, 12. August 2018

Gelungenes Hoffest

Das gestrige Hoffest am Meilingerhof war toll, sowohl für die Aktiven als auch für die Begleitpersonen. Zunächst gab es rassigen Motorsport: mehrere Kartrunden über Stock und Stein, dann einen Ritt auf Zeit auf dem Segway, wobei einige abgeworfen wurden und zuletzt als beruhigenden Ausklang Zielwurf mir Ringen.

Den krönenden Abschluss bildete zunächst eine üppige Grillerei, die keinen Wunsch offen ließ - und dann die Siegerehrung, bei der einige schöne Sachpreise zur Auswahl standen.

Hier das Gesamtergebnis, bei dem Hausherr Hermann  seinen Heimvorteil voll ausnützen konnte. Durch seinen Totalausfall beim Zielwerfen musste er jedoch seinen Spitzenplatz mit seinem Freund Alois Grundner jun. teilen:

RangName Einzelergebnisse (Platz)
Kart 1+2, Wurf, Segway
Durchschnittsplatz
1Hermann Pichler1,1,11,13,5

Alois Grundner jun.2,3,4,53,5
3Gerhard Schöpf3,4,8,34,5
4Patrick Schöpf5,6,5,75,75
5Thomas Feichtner6,2,6,10*6
6Walter Scharler7,8,3,76,25

Harald Sammer4,5,8,86,25
8Alois Grundner sen.8,9,5,67

An dieser Stelle sei nochmals herzlich den Hausleuten Christine und Hermann gedankt, die uns diesen schönen Nachmittag bescherten, weiters auch Alois Grundner jun., der sich sehr um das Zustandekommen und die Organisation dieses Treffens bemüht hatte. Dank auch den beiden aufmerksamen und kompetenten Streckenposten David und Luca!

---> Fotoalbum (mit Bildern von Christine, Alois jun. und Alois sen. Grundner)!
---> mehrere Videos mit verschiedenen Fahrern (großteils von Alois Grundner jun. aufgenommen)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen