Mittwoch, 28. August 2019

KLAUSEN: Feichtner bester Österreicher

Seit 40 Jahren gab es meines Wissens (fast) kein Klausener Turnier ohne Uttendorfer. So auch heuer wieder: Mit Sektionsleiter Thomas Feichtner machten sich unsere drei steirischen Gastspieler Werner Suess, Herbert Gampersberger sowie Jewgeni Keferböck, dazu noch Mike Thurner auf den Weg nach Südtirol.

Unter den 85 Teilnehmern/innen an der 43. Auflage waren auch 13 Österreicher, von denen Thomas der Elostärke nach an 3. Stelle lag. Im Turnier konnte er sich jedoch als Bester seiner Landsmänner platzieren, indem er im A-Finale mit 5,5 Pkt. den tollen 6. Rang erspielte. 70 Euro Preisgeld waren der Lohn.

Die Plätze der übrigen Uttendorfer: Werner 19. im A-Finale; im B-Finale kamen Herbert auf Platz 8 (5,5), Jewgeni auf 14 (4,5) und Mike auf 24 (2,5).

---> Ergebnisse mit Infos und Fotos!

Keine Kommentare: