Donnerstag, 5. Dezember 2019

Kijuscha-Nennschluss naht!!

AUF NACH ZELL AM SEE! (Quelle: pixabay.com)
Das erste Ki-Ju-Scha-Turnier in Zell am See wird am kommenden Mittwoch im BRG Zell am See ab 14:00 Uhr abgewickelt.
7 Uttendorfer Jugendliche haben sich bisher angemeldet. Das ist ein Drittel unserer KursteilnehmerInnen.

Wer fleißig übt, soll das Erlernte dann auch in Turnieren anwenden - und dazu ist ein Bewerb wie Ki-Ju-Scha ideal.
Für die drei Erstplazierten jeder Altersgruppe gibt es Medaillen: Das heißt, es warten je 8 Gold-, Silber- und Bronzemedaillen auf die neuen BesitzerInnen.
Dazu bekommt jede(r) TeilnehmerIn noch ein kleines Geschenk und eine Urkunde. Was will man mehr, wenn man dabei seinem Hobby Schach frönen kann.

Also auf, liebe Burschen!! Unser einziges Mädchen hat sich ja schon angemeldet.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Uttendorfer JugendspielerInnen!

Ich würde mich sehr über eine rege Beteiligung v.a. auch von neuen SchachspielerInnen aus Uttendorf freuen!
Es werden auch von Zell einige Neulinge dabei sein, dass heißt da sollten für jeden Schachkursbesucher ein paar Punkte zu ergattern sein!

Ich nehme Nachmeldungen gerne noch bis Dienstag entgegegen (natürlich ohne erhöhtes Nenngeld ;-) - aus organisatorischen Gründen: je früher, desto lieber!

Liebe Grüße
Ortrun.goeschl@bildung.gv.at