Freitag, 20. Dezember 2019

Walter Scharler 60

Walter vor 10 Jahren
Unser Schachfreund Walter Scharler feiert heute seinen 60. Geburtstag.

Die ersten Eintragungen von Walters Namen in der Chronik fand ich im Spieljahr 78/79. Walter, ein Neukirchener, ist also seit mehr als 40 Jahren bei unserem Klub. Dabei zeichnete er sich durch viel Spielfreude und beachtliche Spielstärke aus und war immer bereit, den Klub zu verstärken und zu unterstützen, wenn er gebraucht wurde. Auch heute ist das noch der Fall.

Es gibt wenige im Klub wie Walter, die bei derart vielen internationalen Turnieren, kein Weg war ihm zu weit, mitgespielt haben .

So wünschen wir dir, lieber Walter, zu deinem 60er das Allerbeste, viel Glück und Erfolg bei allen deinen beruflichen und privaten Unternehmungen, gepaart mit Gesundheit! Danke für deinen Einsatz für unseren Klub!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute, Walter!!!

Gerald hat gesagt…


Hallo Walter!

Alles, alles Gute zu deinem runden Geburtstag
und noch viele gute Partien wünsche ich dir.

Mit lieben Grüßen,


Gerald Junger

Christine Grundner hat gesagt…

Alles erdenklich Gute nachträglich lieber Walter, vor allem viiiiel Glück und Gesundheit! LG, Christine