Montag, 9. März 2020

ABGESAGT!!!

Das dritte Turnier der Kijuscha-Serie steht vor der Tür. Am Donnerstag, 19.3.2020, trifft sich die Schach spielende Jugend aus dem Pinzgau und Pongau im Festsaal von Taxenbach. Dort werden ab 14 Uhr wieder 7 Runden mit 10 Min. + 3 Sek. pro Zug zu absolvieren sein.
Als Preise gibt es für jede(n) TeilnehmerIn ein Minigeschenk und eine Urkunde, den drei Besten eines jeden Jahrgangs werden Medaillen überreicht. Auch eine Jause steht für die Aktiven zur Stärkung bereit.


Uttendorfer Kids, die teilnehmen wollen, melden sich bis Sa., 14.3.2020,  bei mir. Ich versuche die Fahrzeuge zu organisieren.
Bitte an Eltern, die ein Fahrzeug haben und Zeit für den Transport: Bitte meldet euch bei mir möglichst umgehend!

---> Gesamt-Ausschreibung der Kijuscha-Serie!
---> Ausschreibung für Taxenbach!

Keine Kommentare: