Dienstag, 27. Oktober 2020

Khalid Isayev gewinnt zweites Turnier der Achterserie

5 Jugendliche spielten bei der "David-Shengelia-Arena", dem zweiten Bewerb der Achterserie, mit. Diesmal setzte sich der Älteste der Teilnehmer und gleichzeitig unser neuestes Mitglied durch: Khalid Isayev aus Aserbaidschan, der in Hollersbach lebt und in Mittersill das BORG besucht. Auf den Plätzen landeten Alexander und Eddie. Auch der Jüngste in der Runde, der sechsjährige Lewis konnte einen Sieg erringen. 

Das dritte Turnier der Achterserie, die "Felix Blohberger-Arena", findet am Donnerstag, 5. Nov. 2020, um 18 Uhr statt. Felix Blohberger ist U18-Spieler, hält bei Elo 2423, trägt bereits den Titel IM und ist in Uttendorf bekannt, hat er doch im Vorjahr eine Simultanveranstaltung auf 13 Brettern abgehalten, wobei er alle Spiele siegreich beendete.
Vor einem Monat etwa setzte sich Felix in der 1. Österr. Internet-Schnellschachmeisterschaft 2020 vor allen teilnehmenden Großmeistern durch.

---> zum Turnier!
---> Stand in der Achterserie!
---> Infos über die Achterserie!
---> zum dritten Bewerb, der "Felix Blohberger-Arena"!

Keine Kommentare: