Dienstag, 6. Oktober 2020

Uttendorfs Jugendliche erfolgreich

Am ersten Turnier der "Virtuellen Salzburger U16-Liga" nahmen vier Teams teil: ASK Salzburg und Neumarkt mit weniger als 5 Spielern, komplett mit jeweils mehr als 5 Jugendlichen waren Hallein und Uttendorf.

Für die Gesamtwertung zählte die Summe der besten 5 KlubspielerInnen.

Endergebnis:


 Top-10:

 

Die beiden Top-Platzierten ASKler waren Gerwin Warzycha (1.) und Alexander Gschwandtl (3.).

Die vier hier erwähnten Uttendorfer sind Alexander Hörfarter (2.), Eddie Gumz (4., eine tolle Leistung, da er sicher einer der Jüngsten war), der für unseren Klub startende BRG-Schüler Elias Teubner guter 7. und ein Neuling unseres Vereins, Khalid Isayev, der 9. wurde. Insgesamt hatten 22 Jugendliche teilgenommen.

Der nächste Salzburger Jugend-Teamkampf soll am 3. Nov. über die Bühne gehen:
--> https://lichess.org/tournament/86zWb2iT

1 Kommentar:

Gerhard Rosenlechner hat gesagt…

Hallo Alois!
Wie immer der schnellste bei einem Beitrag!
Toll
PS: Super Leistung deiner Truppe Gratulation