Donnerstag, 15. April 2021

4. Gipfelschach möglich?

2017 gab es das erste "Gipfelschach" in der Rudolfshütte, dem im Jahresabstand zwei weitere Turniere folgten. Jeder Bewerb konnte trotz Vergabe zahlreicher Sach- und Geldpreise mit einem leichten Plus abgeschlossen werden. 2020 sollte die 4. Ausgabe über die Bühne gehen, doch ließ da Corona die Planungen platzen. Keine Zusatzeinnahmen!

Jetzt starten wir am 4. Sept. 2021 einen neuen Versuch. Sollten die Auflagen zu diesem Zeitpunkt zu streng sein, sodass wir wieder nur mit der Hälfte der möglichen Nennungen spielen müssten, wird wieder abgesagt werden. 

Doch in Hoffnung auf die Immunisierungen und die Auswirkungen der Impfstrategie sind wir zuversichtlich, diesmal doch wieder ein schönes Turnier starten zu können. 

Alle näheren Infos inkl. Ausschreibung, Anmeldeliste, Sponsoren findet man ---> hier!

Zusatz für Klubmitglieder: Wir suchen immer noch Sponsoren!

Keine Kommentare: