Donnerstag, 21. Oktober 2021

Runde 2 für unsere Teams

Am Samstag um 15 Uhr sind wieder 11 unserer Klubmitglieder bei der Landes-Mannschaftsmeisterschaft im Einsatz. 

Die Yokozunas dürfen diesmal daheim spielen. Gegner sind die Schachfreunde aus Ranshofen, die über die weite Anreise wenig Freude haben werden. Aber es gleicht sich im Lauf der Zeit ja immer wieder
aus ...
Der Teamkader der Oberösterreicher hat einen um 100 höheren Eloschnitt, weswegen ein Remis oder eine knappe Niederlage bereits ein Erfolg wäre.

Auch in der 1. Klasse Süd wird die 2. Runde ausgetragen: Die weite Anreise nach Bergheim haben diesmal die fünf Leute der Senoplast-Mannschaft auf sich zu nehmen. Nach der Papierform ist ein Sieg für unsere Mannen zu erwarten, doch die Bergheimer werden sich im Heimspiel wehren.

Keine Kommentare: