Donnerstag, 3. März 2022

Fortsetzung der LMM

Nach der langen Corona-Unterbrechung wird ab kommendem Samstag (15 Uhr) zur Freunde vieler SchachspielerInnen die Mannschafts-Landesmeisterschaft fortgesetzt. Leider hat Ach-Burghausen sowohl in der Landesliga A als auch der 1. Klasse Nord seine Teams zurückgezogen. 

In der obersten Salzburger Liga treten unsere Yokozunas in Salzburg, zur Zeit auf Rang 4 liegend, gegen SIR Top an. Die Gastgeber haben im Schnitt zwar um gut 150 Elopunkte mehr, was zeigt, dass es für unsere Sumoringer schwer werden wird, dies umso mehr, da die Steirer-Freunde ausfallen. Aber unsere Teamspieler haben schon gegen mehrere übermächtige Gegner gezeigt, dass sie nicht unterschätzt werden sollten.

In der 1. Klasse Süd empfängt das Senoplast-Team, nach zwei Runden an der Spitze liegend, im Cafe Gröfler das elostärkste Team der Klasse,  Schwarzach/Pjesak. Vielleicht gelingt uns eine Überraschung?

--->Landesliga A bei chess-results!
--->1.Klasse Süd bei chess-results!

Keine Kommentare: