Samstag, 9. April 2022

Leonidas: Gernot Rumpler geehrt

Foto: Christian Maislinger
Bei der "Leonidas Sportlerwahl 2022" der Salzburger Nachrichten wurden am Donnerstagabend im Hangar 7 in Salzburg die Trophäen überreicht. 

Wie gut die Salzburger Schachamazone Magdalena Mörwald, die bei den Rookies zur Wahl stand, abgeschnitten hat, ist mir unbekannt. 

Bei den Männern stand unter anderen Sports-Größen Gernot Rumpler, erfolgreicher Uttendorfer Sportschütze mit unzähligen internationalen Erfolgen, zur Auswahl. Und Gernot erreichte den tollen dritten Rang und wurde mit dem bronzenfarbenen Löwen geehrt!
Da sich Gernot in seiner Jugend eine Zeit lang gemeinsam mit Vater Helmut und Bruder Stefan bei Turnieren unserer Sektion beteiligt hat, möchte ich ihn hier präsentieren.

Das Foto stellte Herr Christian Maislinger, --> ein bekannter Fotograf aus Mattsee, gratis zur Verfügung. DANKE!!

---> SN-Bericht von der Leonidas-Wahl!

 ---> Fotoalbum von Christian Maislinger zur Leonidas-Sportlerwahl!

Keine Kommentare: