Freitag, 1. April 2022

Schach-Pfitschigogerl-Kombi??

Quelle: Steirisches Jugendreferat
Bei der chesssports.eu werden viele Kombiturniere angeboten: Schach + Tennis, Schach + Tauchen, Schach + Boxen usw.

Auch wir führten früher ähnliche Bewerbe auf Klubebene durch: Schach-Minigolf, Schach-Kegeln, Schach-Gloadschießen u.a.

In den Anfangsjahren des Schachklubs wurde gegen Mitternacht von einigen Unentwegten oft noch --->Pfitschigogerl gespielt. Jetzt tauchte die Idee auf, Schach-Pfitschigogerl als Kombiturnier durchzuführen. 

Da dieses einfache und dennoch unterhaltsame Spiel Pfitschigogerl im Computerzeitalter von vielen gar nicht mehr gekannt wird, wollen wir mit einer Umfrage das Interesse an so einem Bewerb erheben.
Bitte teile deine Meinung zu diesem eventuellen Bewerb mit und beantworte die zwei Fragen unserer Erhebung (dauert nur eine halbe Minute): ---> Umfrage!

Eine Danke an alle, die sich hier einbringen!

Keine Kommentare: