Sonntag, 1. Mai 2022

Info vom neuen SLV-Vorstand

Wie berichtet, gab es im Vorstand des Schach-Landesverbands Salzburg eine große  Rochade. Die meisten der bisherigen Funktionäre traten zurück. Unser Sektionsleiter erhielt dieser Tage eine erste Info, wie es jetzt aussieht bzw. weitergehen soll:

Sehr geehrter Vorstand, geehrte Obmänner, wie bereits bekannt, war am vergangenen Sonntag (24.04.) der ordentliche Landestag des Salzburger Schach Landesverbandes.

Hier kurz einige Punkte als Information. Viele Vereine waren beim Landestag anwesend. Dennoch finden wir als neuer Vorstand sollte eine kurze Information für alle Vereine statt finden. 

Leider kann der neue Vorstand noch keinen Bericht auf die Homepage stellen, da es noch nicht möglich war uns Zugangsdaten zur Verfügung zu stellen. 

- Protokoll zum Landestag ist bereits erstellt und wird, nach Freigabe durch den neuen Vorstand versendet
- Bei den Neuwahlen wurde ein neuer Vorstand gewählt.
- Erste Vorstandssitzung findet am 28.04.2022 statt
- Hier werden die Ausschüsse benannt
- Die Zuständigen Referenten werden benannt sobald es möglich ist. 

- Neuer Vorstand / neue Ansprechpartner:
Präsident: Dr. Wolfgang Loreth
Vizepräsident: Juro Ljubic
Vizepräsident: Bernatovic Anton
Schriftführer: DI(FH) Michael Wenger
Schriftführer Stv.: DI Gottfried Rothensteiner
Kassier: Thomas Pausch MSc, MA rer nat, LLM, Diplom-Physiker, Europäischer Patentanwalt 

- Berichte/Aktualisierung auf der Homepage folgen sobald die Zugangsdaten vorhanden sind
- SIS zum Landestag findet ihr auf der SLV Homepage 

Aktuelle Priorität ist die Aufrechterhaltung des Spielbetriebes und auch den reibungslosen Ablauf der Jugendarbeit. 

-- Mit freundlichen Grüßen Dipl.-Ing. (FH) Michael Wenger 

 

PS: In diesem Zusammenhang legt der bisherige Jugendreferent Gerhard Rosenlechner Wert auf die Feststellung, dass er nicht zurückgetreten, sondern nicht mehr angetreten ist.

Keine Kommentare: