Freitag, 24. April 2026

Gerhards 4. Streich

v.l.: Thomas Feichtner, Gerhard Schöpf und Branislav Zvicer
 
Mit einem vierten Sieg vor Thomas Feichtner und Branislav Zvicer holte sich gestern Abend Gerhard Schöpf die Führung in der Monatsturnierserie zurück. Punktegleich mit "Präsi" Thomas Feichtner hat er das bessere Streichresultat und liegt deshalb vorne. 
Auf Platz 3 der Gesamtwertung liegt uneinholbar unsere Amazone Ortrun Göschl, die gestern das Turnier leitete, selbst aber nicht mitspielte, da sie noch schulische Korrekturarbeiten zu erledigen hatte.

Toll war gestern, dass mit Harry und Eddie zwei Jugendliche auf den Plätzen 4 und 5 landeten. Und der Jüngste, Lewis, der mich sehr schön besiegte, beendete das Turnier genau in der Mitte. Gratulation!!
Schön war auch, dass drei Taxenbacher zu Besuch waren.

Das Ergebnis:

 

Gesamtwertung nach 8 von 9 Turnieren:  

Das letzte Monatsturnier findet mit Gesamt-Siegerehrung und Abschlussessen am 30. Mai im Café Gröfler statt. Einladung folgt!

--> das Aprilturnier bei chess-results!     
--> alle Infos zur Serie! 

Keine Kommentare: