Samstag, 2. Februar 2008

Februarturnier 2008

Im Rahmen der Schnellschach-Turnierserie 2007/08 kam beim Februarturnier ein kleines, jedoch hochkarätiges Teilnehmerfeld zusammen. Aus aktuellem Anlass (Unser Präsi feierte Geburtstag, weswegen er zahlreiche Runden zahlen wollte. Das ging dann aber zu seinem Glück im Trubel des Geschehens unter.) wurde der Bewerb vom souveränen Turnierleiter Tuss kurzerhand in "Thomas-Feichtner-Geburtstagsturnier" umbenannt. Kein Geschenk für Thomas gab es von Werner, der sich wieder einmal als Erster durchsetzen konnte. Auch sein Senior platzierte sich überraschend gut vor unserer Nummer 1 Günter!!! Erfreulich, dass wieder ein neuer Spieler anwesend war: Wolfgang Riedler nahm seinen Freund Hannes Steger mit, der prompt auf 2,5 Punkte kam. Gratulation! Gespielt wurden 5 Runden Schweizer System mit 15 Minuten Bedenkzeit. --> zum Endstand!! --> zur Gesamtwertung der Schnellschach-Turnierserie!! --> weitere Fotos!!

Keine Kommentare: