Sonntag, 10. Februar 2008

Unser Meisterteam


Die Umfrage vor Beginn der Meisterschaft, wie viele Punkte das Meisterteam abgeben werde, wurde von einem Gutteil mit "0 Punkte" beantwortet. Jetzt wissen wir es: Es sind 1,5 Points. Hahn Günter beantwortet die Frage nach dem Punkteendstand mit der Formel MA-MI-MAI, was bedeutet "Maximum minus Mike".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wie man mit freiem Auge sehen kann ist unser PRÄSI ja doch der SCHÖNSTE !!

Anonym hat gesagt…

der Betrachter dieses Kommentars muss mit Blindheit geschlagen sein!!

Anonym hat gesagt…

Vier gefallen mir ja,aber der eine der seine Finger so komisch spreitzt und eine Glatze hat, ist nicht zum ansehen!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Ich muß anonym volkommen recht geben,ist mir erst nach seinem so zutreffendem Kommentar aufgefallen,
wie schiach der hintere ist.