Sonntag, 22. Februar 2009

YOKOZUNA-MEISTERFOTO

Unsere Yokozuna sind Meister! Eine Runde vor Schluss liegen sie schon 11,5 Punkte in Führung! Gratulation dem gesamten Team unter Mannschaftsführer Mike Thurner!
von links: Mannschaftsführer Michael Thurner, "Masseur" Günter Hahn, OStR. in spe, Prof. Mag. Manfred Theussl, Mag. Werner Lamberger jun., Sektionsleiter "Präsi" Thomas Feichtner

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein sehr ,sehr starkes Siegerfoto,gratuliere den Meistern

Anonym hat gesagt…

glückwünsche an die meister

aber warum hat mister 100 %
als einziger keine titel vor seinen namen möchte er in der finanzkrise nicht als kassier erkannt werden oder ist er nicht so titel geil wie seine mannschaftskammeraden ?

Anonym hat gesagt…

Ehre wem Ehre gebührt, Baby.
Obwohl ich den mir zustehenden Professor auch noch ab und an gerne sehen würde :-))

Titelgeilist und Schachphänomen,
Manfredo

Alois Grundner hat gesagt…

Entschuldige, Manfred! Auf den "Prof." habe ich vergessen, wird nicht mehr vorkommen.
Bei Gü könnte man ja Vorstandsdirektor (VD) oder Prokurist schreiben, weiß nicht, was Gü lieber ist. "Am beschten beides" wie ein Osttiroler auf die Frage "Schnaps oder Bier?" antwortete.
Lois

willi60 hat gesagt…

Die Riesen haben zugeschlagen - BRAVO!!!

Anonym hat gesagt…

Weder noch lieber Lois. VD bin ich (leider) nicht und der Prokurist ist mir nur auf dem Lohnzettel wirklich wichtig ;-)) - am liebsten ist mir ganz einfach Günter (der Masseur)

Alois Grundner hat gesagt…

Habe die Personenbeschreibung unter dem Bild etwas abgeändert, an der Farbe erkenntlich. Hoffe, jetzt sind alle zufrieden!
Lois

Anonym hat gesagt…

Vor Thomas fehlt noch der Ehrentitel "Bierfräse" - bitte um Ergänzung :-)