Sonntag, 15. Februar 2009

Fotos vom Lienzer Open

Ein Klick auf das Bild öffnet ein Fotoalbum. Die Bilder wurden großteils von Fam.Schöpf zur Verfügung gestellt:
Lienz 2009

Bei dieser Gelegenheit noch eine Kleinigkeit, die alle Uttendorfer Schachfans interessieren wird. In Lienz wurden auch Sachpreise verlost. Wer gezogen wurde, konnte aus einem breiten und schönen Sortiment frei wählen. Einer der glücklichen Gewinner war unser Erwin. Er wählte kein Buch, kein gerahmtes Bild (Unikate), er wählte eine Kiste Bier. Zumindest nennt Erwin es so, es war von Gösser!!!

Erwin will sich das weitere Antreten von Herbert sichern!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Erwin!

Anonym hat gesagt…

es ist nicht immer das drin was man glaubt musst auch schauen was draufsteht lieber erwin

Anonym hat gesagt…

hab aber gehört das das lienzer gosser bier ein richtiges bier is
möcht dir gern einen östirolermaurer zitieren unseres ist gut aber das steirische kannst nicht trinken

der muss es ja wissen *gg