Samstag, 4. April 2009

Aprilturnier 2009

Beim Aprilturnier der Schnellschach-Turnierserie 2008/09 waren 11 Spieler am Start. Diesmal setzte sich unser Banker Günter Hahn durch, der vor Thomas Feichtner und Peter Mooslechner gewinnen konnte.

Die Begegnung der "Titanen": Günter Hahn (links) gegen Thomas Feichtner

Der Führende der Gesamtwertung ist nach wie vor "Präsi" Thomas Feichtner.

"La ola" bei der beeindruckenden, um nicht zu sagen grandiosen Eröffnungsrede unseres Präsidenten.

2 Kommentare:

grundi hat gesagt…

wow...so a stimmung bei den schacherern...da habe ich ja was versäumt. ;-) lg, christine

Anonym hat gesagt…

hi
wer war vor euch in dem saal???

war da ein grüner parteitag
oder wo kommen die milchgetränke her
da könnt man doch gleich eine flasche gösser daneben stellen (is ja der gleiche saft)