Mittwoch, 1. April 2009

Betaversion Fritz 1/04

Ein schönes Angebot von Chessbase für alle Schachvereine Österreichs und Deutschlands: Jeder Klub bekommt ein Gratisprogramm der Betaversion (Versuchsstadium) von Fritz 1/04, das es derzeit noch gar nicht im Handel gibt. Das schöne daran: ein dreijähriger Zugang zu schach.de ist inkludiert. Die einzige Verpflichtung für das erhaltene Geschenk ist das Ausfüllen eines Erfahrungsberichtes (nur eine Seite im A4-Format). Für unseren Klub wurde folgende Vorgangsweise getroffen: Unser Programm wird einem Klubmitglied geschenkt, das bereit ist, den Erfahrungsbericht zu schreiben.Wer also Fritz 1/04 gerne hätte, sendet ein Mail an agru01@gmail.com mit dem Betreff „Fritz1/04“. Als Text ist einzusetzen: „Ich möchte bitte, bitte das Superprogramm Fritz 1/04!“ (Kann mit STRG+C kopiert werden!) Unter allen Einsendern wird kommenden Sonntag der Preis verlost. Der/Die GewinnerIn wird noch am gleichen Tag verständigt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne ein Bussi vom Präsidenten! Ich würde dann auch einen Erfahrungsbericht darüber schreiben.
Ist das auch preiswürdig???

ein fragender Tuss

Anonym hat gesagt…

Schlabber Schlabber - Freitag Freu :-)

Anonym hat gesagt…

hi ist unser prasi in entscheidungs rage*gg
hören wir am freitag auch eine ausschweifende rede in 40 sprachen?????????????????????????????????????????????????????????????