Dienstag, 3. November 2009

Ein neues Spiel: ERGEBNISTIPPS

Ab der 4.Runde der Landesliga B gibt es auf unserer Site ein neues Vergnügen:
Eine Woche vor Rundenbeginn kann jeder Schachspieler des USK Uttendorf über diese Site seine Ergebnistipps für die jeweils beiden bevorstehenden Uttendorf-Begegnungen abgeben.
--> Hier geht es zu den Spielbedingungen!
Also, am Freitag, 6.11.2009, geht es los! Auf zahlreiche Teilnahme wird gehofft.
MfG
Thomas Feichtner, Sektionsleiter


Kommentare:

  1. Was soll man denn da tippen, bei so unberechenbaren Spielern wie mir?
    Aber tolle Idee Lois,

    Manfredo

    AntwortenLöschen
  2. Gott sei Dank sind wir alle ziemlich unberechenbar. Außerdem wären sonst sämtliche Tipps annähernd gleich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe,das auch wieder einmal gewinne-dann wird das Tippen noch viel schwerer. Gruß Herbert

    AntwortenLöschen