Donnerstag, 15. August 2013

Startreihung in der Landesliga A

Martin Neubauer
elomäßig stärkster A-Liga-Spieler
in der Saison 2013/14, eingesetzt
bei Mattighofen I
(Bild von Stefan64
über wikicommons)
In der Landesliga A haben sich die Teams von Mattighofen und Neumarkt mit Legionären gewaltig verstärkt. Sie sind damit neben Mozart 1910 in der Startreihenfolge unter den Top 3 zu finden.
Unsere Yokozunas liegen mehr am Ende des Feldes. Doch mit dem bewährten Kampfgeist müsste der Klassenerhalt zu schaffen sein.

Wenn man die ersten zehn Spielernennungen bei jeder Mannschaftsaufstellung elomäßig berechnet, ergibt sich untenstehende Reihung.

Herangezogen wurde die nationale Elozahl. Bei Mattighofen wurde die int. Zahl von Klaus Poetsch verwendet, Günes Erdogan wurde mit 2100 geschätzt.
Bei ASK III wurde die Elozahl von Dezsö Tanczos mit 1900 angenommen.

---> zur Reihung der Mannschaften!

Keine Kommentare: