Sonntag, 16. August 2015

Sonntägliches

Zunächst Gratulation an Magdalena Mörwald, die die EU-Schachmeisterschaft der Girls U12 in Mureck gewonnen hat! Wieder ein schöner Erfolg unserer Salzburger Nachwuchshoffnung!
---> Turnierseite mit allen Infos und vielen Fotos!

Dann gilt es die nächsten Tage das Vienna Open zu beobachten. Über 860 (!) SchachspielerInnen treten seit gestern in vier Open an. Im A-Bewerb habe ich nur zwei Salzburger gefunden: Norbert Frühauf und Tobias Jakob. Alles Gute! Daneben spielt Markus Ragger (2688) ab morgen einen sechsrundigen Vergleichskampf gegen Shakhriyar Mamedyarov (2735).
---> Vienna Open!

Und wem heute die Zeit zu lange wird, der kann sich mit ---> diesem teils "selbstgestrickten" Rätsel beschäftigen, wozu ich viel Spaß wünsche. Leider bringe ich es nicht hin, dass man es online ausfüllen kann.
Lösung: ausdrucken oder herunterladen - oder gar nicht ansehen ;-).

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lois !

da finde ich noch einige mehr Wienerroiter Gerald, Buchner Martin, Spießberger Gerhard und Prüll Lukas - aber es ist schon ein tolles Teilnehmerfeld - da kann man nicht ALLE erspähen ! auch ich nicht hab sicher welche übersehen

lg T

Thomas