Donnerstag, 25. Januar 2018

Reaktionen auf mein "Denkmodell"

Mein Post vom "Denkmodell" führte zu Reaktionen:

Quelle: Pixabay
Ein Vorwurf an mich war, so einen Vorschlag möge man im Besprechungszimmer diskutieren und nicht auf einer Homepage veröffentlichen. Dazu kann ich nur festhalten, dass diese "Homepage" ein Blog ist. Eine derartige Seite ist durch die einzelnen Posts tagebuchartig geführt und soll natürlich auch dem Ausdruck persönlicher Überlegungen dienen.

Der Kern meines letzten „Denkmodell“- Posts ist der fettgedruckte Teil. Das Rundherum, nicht fett gedruckt, sollte nur bildhaft veranschaulichen, warum ich darauf komme, solche Ideen kundzutun.

Ein Satz, den ich in meinem Denkmodell-Post im Zusammenhang mit den Fahrtstrecken zu schreiben vergessen habe, ist der, den ich unserem Präsidenten Berti gegenüber schon einmal erwähnt habe: "Und letztlich sind die Südvereine selber schuld, wenn sich keiner für die Austragung eines Einzelturniers bewirbt."
Und in einem zweiten Satz hätte ich ausdrücken sollen, dass ich die Arbeit des neuen Jugendreferenten schätze (was ich ihm vor kurzem bei einem Treffen auch persönlich gesagt habe).

Ich hoffe, dass damit eventuelle Missverständnisse beseitigt sind. Schließlich geht es uns allen um eine gute Jugendarbeit, die im Interesse des Landesverbandes und aller Vereine ist.

Keine Kommentare: