Donnerstag, 18. Januar 2018

Einladung zum Faschingsturnier

Quelle: Pixabay
Am Fr., 9. Februar 2018, 19 Uhr wird beim Tischlerwirt das "Faschingsturnier" gestartet. Es werden 7 Rd. CH-System mit jeweils 5 Min. Bedenkzeit ausgetragen. Als Besonderheit spielt jeder gegen seinen Gegner hintereinander zwei Partien: einmal normales Blitzschach, einmal Fress- (Räuber-) Schach.
Leider steht uns an diesem Termin nicht der Speiseraum zur Verfügung. Wir spielen im kleinen Stüberl (14 Bretter, sehr beengt) und hinter der Glas-Schiebewand in der modernen Gaststube (3 Bretter). Das heißt, dass maximal 20 Spieler teilnehmen können. Doch sind mit heutigem Tag schon 15 Interessenten eingetragen. Wer also ernsthaft mitmachen will, muss sich schnell anmelden.
Bezüglich Maskierung: Erlaubt, aber kein Muss!
---> Ausschreibung!

Keine Kommentare: