Dienstag, 16. April 2019

ÖM: Zwischenstand nach 5 von 7 Runden

Bei den Österr. Meisterschaften U16 und U18 in St. Veit. sind 5 von 7 Runden gespielt. Unser Marco Maier hält bei einem Punkt. Heute im ersten Spiel schenkte er durch einen Überseher seine Mehrfigur her, nachmittags ließ er sich in schwieriger Stellung seine Dame einsperren. Schade! Es wäre mehr möglich gewesen. Marco steht nun wieder auf seinem Startplatz 27, den er sicher nach oben hin verlassen will.

Morgen und übermorgen gibt es noch zwei Chancen. Es wird nochmals je eine Vormittagspartie gespielt.

Bei U18 ist, ich habe es erst später bemerkt, unser Uttendorfer Gastspieler Jewgeni Keferböck dabei. Er hält momentan bei 2 Pkt. und Platz 14.

Der Zwischenstand der Salzburger:

U16 weiblich (14 Tn.):
1. Zsofia Vicze 4,5 !!
2. Magdalena Mörwald 3,5!

U18 weiblich (10 Tn.):
4. Miriam Mörwald 3 !

U16 männlich (28 Tn.):
14. Leon Fanninger 2,5
23. Martin Brandauer 2
27. Marco Maier 1

U18 männlich (23 Tn.):
11. Simon Bruckner 3!
17. Felix Kipman 2

Keine Kommentare: