Freitag, 10. Mai 2019

Ein junger Sechziger

Heute feiert einer der bekanntesten Pinzgauer Schachspieler seinen 60. Geburtstag: Peter Mooslechner vom SK Zell am See.

Dazu wünschen wir dir, lieber Peter, alles Gute in jeder Hinsicht und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Schach und Bogenschießen!

Peter Mooslechner war als seinerzeitiger Zeller Obmann sehr bemüht um das Pinzgauer Schach im Allgemeinen. So organisierte er über längerer Zeit für den ganzen Bezirk Schnellschachturniere, die immer sehr gut besucht waren. Jetzt ist er zwar beruflich in Salzburg tätig, ist aber immer noch eine starke Stütze seines Zeller Teams.

2 Kommentare:

Christine Grundner hat gesagt…

Alles Gute nachträglich lieber Peter, vor allem Glück und Gesundheit! LG, Christine

Anonym hat gesagt…

Sali Peter, 38 Jahre ist es her und ich erkenn dich wieder. Urania Zeit als du noch als Musiker unterwegs warst. Lieben Gruss Patrizia