Donnerstag, 4. Juli 2019

Eloliste 1. Juli 2019

Erspielte nahezu
100 Elopunkte im
Schnellschach:
WERNER LAMBERGER SEN.
Mit 1. Juli wurden neue nationale Elolisten herausgegeben. Bei den Turnierschach-Elozahlen unserer SpielerInnen gab es nur bei den drei Jugendlichen Bewegung, die an den Österr. Jugend-Meisterschaften teilgenommen hatten, wobei Alexander geringfügig zulegen konnte.

Erstmals in unserer Klubgeschichte scheint eine Dame unter den Top-10 auf: Ortrun Göschl, ihres Zeichens Titelträgerin (WMK= weibliche Meisterkandidatin), ist sicher für unseren Verein eine Bereicherung.

Viel Bewegung gab es bei den Schnellschach-Zahlen: Hier werden bei 21 der 39 gelisteten SpielerInnen Veränderungen aufgezeigt. Den größten Zuwachs mit 83 Punkten verzeichnete Werner Lamberger sen. Auch Philip Oberaigner und Matthias Eberl gewannen einen halben Hunderter dazu.

Keine Kommentare: