Freitag, 19. Juli 2019

Uttendorfer Nennung für U16-Liga

Unser Verein nimmt heuer zum dritten Mal an der U16-Liga des Schach-Landesverbandes teil. Auf Grund der nicht allzu zahlreichen Anmeldungen können wir nur ein Team entsenden. 

Dieses Turnier für Vierermannschaften wird im Herbst 2019 an drei Sonntagen an drei verschiedenen zentralen Spielorten durchgeführt. Gespielt wird mit einer Bedenkzeit von 60 Min., wobei die Ergebnisse für die nationale Turnierschach-Elozahl zählen.

Ich habe alle TeilnehmerInnen an der Landesmeisterschaft 2019 u. a. eingeladen, für diesen Bewerb zu melden. Nachstehende Kinder/Jugendliche wollen mitspielen (nach Turnier-Elozahl gereiht). Danke für die positiven Absichtserklärungen!!
Marco Maier                      1406
Alexander Hörfarter          1160
Vanessa Steger                     866
Simon Robitza                      821
Christoph Frauenschuh       800
Johannes Hörfarter             800
William Nisbet                     800
Thomas Winding                  800
Ich werde mich bemühen, dass jede(r) zumindest einmal spielt. Die beiden Kaderspieler Marco und Alexander werden nach Möglichkeit immer eingesetzt.
Jeweils eine Woche vor dem Spieltermin wird an die oben genannten Kandidaten ein Rundmail zur Aufstellung gesandt. Als Fahrer und Betreuer werden Gregor Hörfarter und/oder ich fungieren.

Die Termine (die Austragungsorte stehen noch nicht fest):
Sonntag, 29. September 2019 (1., 2. und 3. Runde)
Sonntag, 13. Oktober 2019 (4., 5. und 6. Runde)
Sonntag, 17. November 2019 (7., 8. und 9. Runde) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen