Dienstag, 3. September 2019

Blog-Jubiläum


Im Bild oben handelt es sich um keine Fieberkurve. Es wird hier die Anzahl aller Besucher unseres Blogs seit 3. Sept. 2007 grafisch dargestellt.

Heute beginnt nämlich das 13. Jahr, dass es unseren USKU-Schachblog gibt.
In den 12 Jahren wurden fast 3000 Post veröffentlicht. Unser Zähler steht auf beinahe 500.000 Seitenzugriffen - für die Website eines kleinen Vereins nicht schlecht. Google-Analytics registriert jedoch nur knapp 300.000 Seitenaufrufe. Wie es zu solchen Differenzen kommt, ist mir nicht klar.

Sei, wie es sei: An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle treuen Besucher und Leser.

Ich hoffe, dass es im "verflixten 13. Jahr" weiterhin so gut läuft!

PS: Sollte ein Klubmitglied an einer fallweisen oder ständigen Mitarbeit interessiert sein, möge er/sie sich mit mir in Verbindung setzen. Ich wäre sehr froh über Unterstützung!


1 Kommentar:

Christine Grundner hat gesagt…

Gratulation zu der jahrelangen, tollen Arbeit! Bussis, Chrisu