Freitag, 1. Mai 2020

Maiblitz an Marco * Einladung zur "Jetzt zeig ichs euch-Arena"

Marco gewann neuerlich ein Lichess-Turnier des USK Jugendschach-Teams. Auf den Plätzen folgten Christine Grundner und Jakob Nelson. 7 Burschen und Mädchen und 2 Erwachsene waren am Start, wobei eifrig um Punkte gekämpft wurde.

---> zum Maiblitz-Turnier!



Schon am kommenden Montag, 4. Mai 2020, spielen wir das nächste Turnier, diesmal mit etwas mehr Bedenkzeit: 7 Minuten + 1 Sek. pro Zug bei der "Jetzt zeig ichs euch-Arena". Alle Mitglieder des Teams lassen wir diesmal mitspielen.
Vielleicht raffen sich noch einige "Neue" zur Teilnahme auf?!?!? Diese müssten vor der Turnieranmeldung noch dem Team "USK Uttendorf Jugend" beitreten.

---> Hier die Details zum neuen Turnier!
---> Für Neue: Beitritt zum Team "USK Uttendorf Jugend"!


Keine Kommentare: