Dienstag, 19. Mai 2020

Wöchentliches Jugendturnier

Für alle Mitglieder unseres Teams "USK Uttendorf Jugend" wird ab sofort jeden Mittwoch von 18 bis 19 Uhr ein Blitzturnier 4+1 bei lichess durchgeführt, vorerst einmal bis Ferienbeginn.

Dazu werde ich nicht mehr extra einladen. Das Turnier wird automatisch gestartet, auch wenn ich einmal nicht persönlich anwesend sein sollte.

NEU: Von Lichess werden die Sieger nach dem bekannten Muster berechnet.
DOCH: Nach der Formel TURNIERLEISTUNG + DURCHSCHNITT DER GEGNER - 30% DER ELOZAHL AM ENDE DES TURNIERS wird jede Woche extra der beste Jugendliche ermittelt, der Mitglied des Schachklubs Uttendorf ist. Dieser wird mit einem kleinen Preis bedacht. Wer das ist, wird per Lichess-Chat mitgeteilt.
Diese Wertung wird nur für diejenigen berechnet, die in dieser Stunde mindestens 6 gewertete Partien gespielt haben!!

Das erste ---> "Carlsen" Turnier startet morgen um 18 Uhr!

Keine Kommentare: