Mittwoch, 24. März 2021

Ein überlegener Dreikampfsieger

Im heute abgeschlossenen "Dreikampf 2021" setzte sich der U10-Spieler Edward Gumz gegen seine älteren Konkurrenten klar durch. Er gewann die Bewerbe "Rancing Kings" und "Bullet", bei "Horde" kam er auf Rang 2. So steht er mit 29 Punkten an der Spitze. 

Ihm folgen Elias Teubner, U16, vom BRG Zell am See (22) und unser x-facher-Jugend-Landesmeister Alexander Hörfarter, U14, (21).

---> zu den Detailergebnissen des heutigen Bullet-Bewerbs!

---> das Gesamtergebnis von "Dreikampf 2021"!

Mit dem Abschluss des "Dreikampfs 2021" wurde von meiner Seite die Organisation von Lichess-Turnieren fürs Erste eingestellt. Es beginnt jetzt der Frühling und da sollen sich die Kids mehr im Freien aufhalten.

Sollten es die Corona-Maßnahmen erlauben, würde ich vor den Sommerferien noch einmal ein Präsenzturnier durchführen. Ansonsten hoffe ich auf den Herbst, dass in unseren Landen wieder Normalität einkehrt und wieder ein richtiger Schachkurs abgehalten werden kann.

Keine Kommentare: