Mittwoch, 3. März 2021

Erfolgreiches Vielseitigkeitsturnier

Mit dem sechsten Bewerb wurde heute das Vielseitigkeitsturnier abgeschlossen. Insgesamt 15 Jugendliche hatten sich in Wochenabständen in Denkaufgaben und sechs Schachvarianten gemessen. Bis zur Schlussrunde ging es spannend um Rang 3 zu, hatten hier doch noch 4 Kinder Chancen, dort zu landen.

Und der Jüngste im Feld verteidigte heute souverän diesen Platz gegen seine älteren Gegner: Lewis Gumz konnte das 960-Schach nämlich überraschenderweise für sich entscheiden. Eine schöne Leistung!

Die Top-3 im heutigen 960-Schach:

1) Lewis Gumz (NudelWassermelone)     18
2) Edward Gumz (Optomais365)          17
3) Elias Teubner (AlphaElias76)       17

Die Top-3 in der Gesamtwertung:

1) Alexander Hörfarter (Kampfkeks im Kino)U14  177,00 Pkt.
2) Edward Gumz (Optomais365)U10  162,10 Pkt.
3) Lewis Gumz (NudelWassermelone)U08  118,10 Pkt.

In der Gesamtwertung konnten die drei Erstplatzierten Spar-Einkaufs-Gutscheine gewinnen und alle, die mindestens viermal teilgenommen hatten, gewannen einen Sachpreis.

---> alle Infos, die Denkaufgaben, Einzel- und Gesamtwertungen, die Sachpreise! 

---> das 960-Schachturnier von heute!


Keine Kommentare: