Dienstag, 25. Mai 2021

Info zum Juniturnier der Monats-Turnierserie

Nach Rücksprache mit unserem "Präsi" Thomas darf ich hier mitteilen, wie es mit dem Juniturnier und der darauffolgenden Siegerehrung samt allem Drum und Dran laufen soll.

Laut unserer Ausschreibung zur Monatsturnierserie 2020/21 sollte das letzte Turnier am zweiten Freitag im Juni stattfinden. Um jetzt vielleicht diese Serie so zu beenden, wie sie begonnen hat, nämlich mit Präsenzschach, verschieben wir den Termin auf SAMSTAG, 26. JUNI 2021. Zu diesem Zeitpunkt, so hoffen wir, gibt es coronamäßig kaum mehr Einschränkungen. Da das aber noch nicht sicher ist, haben wir zwei Varianten vorbereitet.

VARIANTE 1:
Termin: Samstag, 26. Juni 2021, 16:00 Uhr Start
Modus: Je nach Teilnehmerzahl 7 Runden Schnellschach mit 10 +1 oder 5 Rd. mit 15+0, jeweils elogewertet!
Ort: Präsenzschach in ............. noch offen!
An diesem Tag hoffen wir, trotz der noch bestehenden Corona-Einschränkungen das letzte Turnier in einem Raum abwickeln zu können, wo wir wieder einmal beisammen sind. Im Anschluss könnten wir hier die Siegerehrung zur Gesamtwertung sowie die Verlosung und Ausgabe der Sachpreise vornehmen, dazu könnte aber noch - AUFGEPASST! - ein Gratis-Abschlussessen als Ersatz für das entfallene Weihnachtsessen eingenommen werden. Das wäre doch ein schöner Saisonabschluss!

Sollte wegen der Corona-Einschränkungen unser Plan nicht möglich sein, tritt Variante 2 in Kraft:

VARIANTE 2:
Termin: Freitag, 25. Juni 2021, 19:00 Uhr Start
Modus: Arenaturnier ohne Berserk und Streaks über 80 Min. mit 5+2
Ort: Lichess.org
Siegerehrung und Sachpreisverlosung nach Möglichkeit im Herbst!

---> Stand in der Gesamtwertung plus Gesamt-Ausschreibung!

Keine Kommentare: