Samstag, 15. Mai 2021

Magdalena Mörwald bei der Leonidas-Wahl

Von der ASK-Website
Fotograf unbekannt

In diesem Blog wurden die Leser vor etwa zwei Monaten wie auf der ASK- und der Landesverbandssite gebeten, bei der Leonidas-Wahl der Salzburger Nachrichten für Magdalena Mörwald zu stimmen. Sie war dort in der Gruppe "Rookie of the year" als Kandidatin bei der Sportlerwahl 2021 gelistet. 

Inzwischen ist bekannt, dass bei den Rookies der 19-jährige nordische Kombinierer Stefan Rettenegger die meisten Stimmen erhalten hat, wozu wir ihm gratulieren. 

Die weitere Reihung wird nicht bekannt gegeben. Doch konnte ich in Erfahrung bringen: "Magdalena hat viele Stimmen bekommen und landete unter den Top-10." Auch dazu herzliche Gratulation, Magdalena! Schön, dass durch dich Schach bei der Leonidas-Sportlerwahl würdig vertreten war.

Keine Kommentare: