Samstag, 15. Januar 2022

Leonidas-Sportlerwahl 2022: Mörwald und Rumpler

Bei der "Leonidas"-Sportlerwahl 2022 der Salzburger Nachrichten steht erfreulicherweise auch heuer Magdalena Mörwald bei den "Rookies" zur Wahl. Magdalena, eine Obertrumerin, Mitglied beim ASK Salzburg, hat im Verlauf des letzten Jahrzehnts insgesamt 23 Staatsmeistertitel errungen (Standard-, Blitz- und Schnellschach), ein bewundernswerter Erfolg, den ihr so schnell niemand nachmachen wird.

Da ja unser Schachsport ohnedies selten in den großen Medien zu finden ist, wäre es schön, würde Magdalena dabei eine große Stimmenmehrheit bekommen.
Wer sich an der Wahl beteiligt, hat die Chance auf schöne Gewinne:
--->zur Sportlerwahl! Man kann bis 20. März täglich mitstimmen.

Und... : Bei den männlichen Sportlern, die zur Wahl stehen, findet man Gernot Rumpler, als Jugendlicher öfter mit Eifer bei unseren Schachbewerben dabei. Gernot machte sich in den letzten Jahren einen Namen als erfolgreicher Sportschütze. Er kann auf einige Europa- und Staatsmeisterschaftstitel verweisen. Es wäre auch für unseren Uttendorfer erfreulich, bei der Wahl weit vorne zu liegen.

Keine Kommentare: