Donnerstag, 6. Oktober 2022

"Gemma Carlsen schauen" - Europacup im Zillertal


Die Welt-Schachelite trifft sich momentan in unmittelbarer Nachbarschaft im Zillertal: Noch vier Tage läuft dort im "Europahaus" von "Congress Zillertal" in Mayrhofen der Vereins-Europacup. Weltstars wie Weltmeister Magnus Carlsen, Ex-Weltmeister Viswanathan Anand und viele andere bekannte Schachgrößen mit klingenden Namen kann man live bei der "Arbeit" sehen.

Am kommenden Sonntag wird die letzte Runde ab 11 Uhr, die Tage vorher ab 14 Uhr gespielt.

Unter den 70 Vereinsmannschaften der "Opensektion" sind auch vier österr. Teams, die aber trotz starker ausländischer Verstärkung keine Chance haben, an der Spitze mitzuspielen. Nur SV Raika Rapid Feffernitz tritt ausschließlich mit Österreichern an.
In der Sektion "woman" kämpfen 17 Mannschaften um den Sieg, darunter zwei österreichische.

--> alle Details bei Chess-results!

--> Ausschreibung mit Terminen!

--> Veranstalterseite!


1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Lieben Dank für den Post;)