Samstag, 5. November 2022

1.Klasse Süd: "pum4.at-Webdesign Golling" - Senoplast Uttendorf 2:3

Trotz widriger Umstände feierte unser Senoplast-Team in seinem letzten Spiel der Hinrunde gegen "pum4at-Webdesign Golling" einen wichtigen 2:3 Auswärtssieg. 

Unser Team war nur mit vier Leuten angetreten: Brett 1 wurde kampflos wegen Krankheit von Alois Grundner aufgegeben. Hechenberger Johny wurde in unsere erste Mannschaft berufen, weil es dort viele Ausfälle gab und Walter Scharler verlor leider gegen Gottfried Rothensteiner.

Doch auf den letzten drei Brettern trumpfte unsere Jugend auf: Mannschaftsführer Rene Sauerschnig nahm dem Routinier Franjo Ljubic sen. den ganzen Punkt ab, Elias Teubner konnte sich in der längsten Partie des Nachmittags gegen den starken Gollinger Vereinsboss Wolfgang Wenger durchsetzen und Elias Feigelstorfer besiegte Erich Jäger. Herzliche Gratulation den drei Siegern! 

Mit diesem Ergebnis gehen wir als Spitzenreiter in die Rückrunde. Paarungen und Tabelle werden morgen nachgeliefert. 

 

  Fotos: Rene Sauerschnig

 

2 Kommentare:

wela hat gesagt…

Herzliche Gratulation!

grd hat gesagt…

Danke, Werner! Da haben wir dank Ortrun zwei starke Burschen bekommen, die uns hoffentlich noch lange erhalten bleiben.