Mittwoch, 2. November 2022

Vorschau: Runde 4 der LLA und der 1. Kl. Süd

Jeweils schwierige Aufgaben in Auswärtsbegegnungen kommen auf unsere beiden Teams in Runde 4 zu.

Auf die Yokozunas wartet im Rahmen der Landesliga A in Schwarzach eine starke Truppe mit GM Hajo Hecht an der Spitze. Wenn die Pongauer nicht alle Spitzenleute aufbieten können, ist jedoch ohne Weiteres eine Überraschung im Bereich des Möglichen. Da Mozart Salzburg pausieren muss, wird unser Einserteam in der Tabelle voraussichtlich einen Platz gutmachen.

Die Senoplast-Mannschaft trifft in der 1. Klasse Süd auf dasjenige Team, das uns am ehesten den Klassensieg streitig machen kann: Golling. Ein knapper Sieg für uns wäre immens wichtig.

Über mögliche Ausfälle in unseren beiden Mannschaften kann noch nichts berichtet werden.



Keine Kommentare: