Mittwoch, 28. Dezember 2022

"Dez. 2022-Arena" der Jugendlichen bei Lichess

Nach fast zwei Jahren Pause wurde heute für unsere Jugendlichen wieder ein Lichess-Turnier ausgetragen.
Drei "Profis" mit riesengroßer Lichess-Erfahrung und 5 Anfänger, die erstmals mit diesem Medium Bekanntschaft geschlossen hatten, waren am Start. Und so sah dann auch der Einlauf aus:
Die drei Profis Elias Feigelstorfer (100%), Eddie Gumz und sein Bruder Lewis lagen am Ende überlegen an der Spitze.
Bester Anfänger war Leonhard Höhner. Erfreulicherweise kann man feststellen, dass jeder Teilnehmer Punkte erspielte:

Endergebnis der "USK Jugend Dez.2022-Arena":

--> Hier kann man alle Details abrufen, auch die Eloleistung der einzelnen Spieler.

Nächste Woche ist noch einmal ein Lichess-Turnier mit 4 Min. + 3 Sek., das man über diesen Link erreichen kann: https://lichess.org/tournament/zFqlmuGj
Um hier mitspielen zu können, muss man aber Mitglied des Teams "USK Uttendorf Jugend" sein (unverbindlich und kostenlos), was man --> hier beantragen kann.

Keine Kommentare: