Freitag, 1. März 2024

Präsis vierter Sieg

Ganz so dramatisch fiel die Jubel-
pose von Thomas nicht aus
Quelle: pixabay.com

Beim heutigen Monatsturnier mischte die längste Zeit Martin Kirchner an der Spitze mit. Mit einem Sieg in der letzten Runde wäre er auf Platz 1 gekommen. Doch es sollte nicht sein.
Ortrun Göschl und "Präsi" Thomas Feichtner lieferten sich ein totes Rennen, wonach die direkte Begegnung über den Sieg entschied, der vierte für Thomas in der laufenden Serie.
Elias Feigelstorfer, unser frischgebackener Vize-Landesmeister, erzielte sein bisher bestes Monatsturnier-Ergebnis und kam auf Rang 3.

Smit Luuk, unser Neuzugang, spielte schöne Partien und wird uns noch viel Freude bereiten. Ebenso der U10-Spieler Jakob Kröll, der glaubte, es gäbe ein Jugendturnier. Er blieb dann da, spielte brave Partien und hat sicher einiges Neue dazugelernt.

Gespielt wurde ein Rundenturnier mit 5+3 nach Bronstein.

Keine Kommentare: